Flachau Events
Flachau Events Flachau Events Flachau Events
Flachau Events
   
 

Flachauer Dorfgaudi 2014 - Rückblick

4 Tage Brauchtum, Tracht, Schlager, Party & Bauernmarkkt   

 

Flachauer Sänger- & Musikantentreffen

  Eroeffnung Flachauer Dorfgaudi 2014

5. Flachauer Sänger- & Musikantentreffen, Donnerstag 4.9.2014

 

Am 4.9. dem ersten Veranstaltungsabend der Flachauer Dorfgaudi 2014 fand das 5. Flachauer Sänger- und Musikantentreffen statt. Landtagspräsidentin Dr. Brigitta Pallauf nahm die Eröffnung des 4-tägigen Bauernherbstfestes vor. Moderiert wurde das Sänger- und Musikantentreffen von Fritz Schärz. Für'n guten Zweck wurde wieder aufgespielt und g'sungen. Mit dabei waren: Hartlmusi, Stoaberg Sängerinnen, Steff´n-Hansl Musi, Filzmooser Tanzlmusi, Tannkoppnmusi, Blechsaitn Musi, Pongau 4Klang, Innergebirg Viergesang, Scheibbser 3er, Lindenweg 2,3,4 Gesang, Leit´n Toni Musi, Familienmusik Walcher, Sunnrosn Dreigesang, Fensterguckermusi, Steirer Dreier, Steirischer Schwung
Der Kartenreinerlös der Veranstaltung geht an das Sonderpädagogische Zentrum in Radstadt.

 Flachauer Schlagerparty

 Da gab's kein Halten mehr - tolle Stimmung mit Michelle


 

Flachauer Schlagerparty, Freitag 5.9.2014

 

Der Höhepunkt für alle Schlagerfans war der Freitag, 5.9, denn da stand die Flachauer Schlagerparty am Programm. Die Schlagerstars Michelle, Nino de Angelo, Allessa, Die Trenkwalder und Die Jungen Paldauer heizten  den vielen, begeisterten Besuchern im festlich geschmückten Dorfzelt richtig ein.

 

Lederhosen- und Dirndlclubbing

 Partytime beim Lederhosen- und Dirndl-Clubbing

Lederhosen- & Dirndlclubbing, Samstag 6.9.2014

 

Am Samstag, 6.9. luden die Flachau Event Wirte zum legendären Lederhosen- und Dirndl-Clubbing mit „Gute Laune Kabarett“ mit Markus Pausch, Modenschau, Zopf-Frisuren-Contest und Partystimmung mit Nordwand.

Flachauer Bauernmarkt

 Voller Einsatz beim Seilziehen - Flachauer Bauernmarkt


 

Flachauer Bauernmarkt, Sonntag 7.9.2014

 

Der traditionelle Flachauer Bauern-, Kunst- und Handwerksmarkt bildete den krönenden Abschluss der Flachauer Dorfgaudi. Über 20 heimische Aussteller präsentierten ihre Produkte und Spezialitäten. Am Vormittag spielte die Musikkapelle Friedburg Lengau ein Frühschoppenkonzert und am Nachmittag gab es wieder ein Kräftemessen der Flachauer Vereine und Organisationen beim "Seilziehen". Sieger - die Flachauer Senioren, 2. Platz Flachauer Musi und den 3. Rang belegten die Stegerschützen Flachau.



 

 

News

Eventvorschau Flachau:

 Audi FIS Damen Nachtslalom Flachau 16.01.2018



 


Bilder Dorfgaudi

Fotos aller Events findet ihr hier! Bitte klicken




Werbeagentur Algo in Eben im Pongau
 
   
 
   
Konzept & Design by Werbeagentur Algo